Yves Piehl Kanu – Feriencamp Weitendorf Yves Piehl Kanu – Feriencamp Weitendorf Yves Piehl Kanu – Feriencamp Weitendorf Yves Piehl Kanu – Feriencamp – Weitendorf
                Yves Piehl           Kanu – Feriencamp Weitendorf        Yves Piehl              Kanu – Feriencamp Weitendorf       Yves Piehl        Kanu – Feriencamp Weitendorf         Yves Piehl                Kanu – Feriencamp – Weitendorf 

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sibylle (Dienstag, 29. August 2023 11:14)

    Hallo, das sieht ja wirklich nach einem tollen Camp aus. Ich glaube, ich muss euch bald mal einen Besuch abstatten. Die schönen Fotos machen jedenfalls Lust auf mehr!

  • Baumgarten Lydia (Dienstag, 15. August 2023 19:06)

    Einfach klasse Beratung und schnelle problemlose Kommunikation.
    Es gibt nichts zu meckern.
    Sehr zu empfehlen !

  • Kerstin Mühl (Freitag, 07. Juli 2023 21:20)

    Heute, 26 Grad im Schatten 😎 Haben die Tour von Weitendorf bis Eickhof gewählt und sind nach einer freundlichen Begrüßung und Einweisung traumhafte Strecken gepaddelt, haben uns vor und im Durchbruchstal über dicke Baumstämme hinweggesetzt, haben dabei das Wasser bis zum „Hintern“ genossen, schöne Picknicks gemacht …. und einen wunderschönen Tag verbracht, eine Traumtour. Vielen lieben Dank an das ganze Team 👍😊

  • Mayk Voigt (Mittwoch, 22. Juli 2020 19:19)

    Wir haben am 22.7.2020 unsere erste Tour mit dem Kajak unternommen. Wir waren mit unseren beiden Kindern und einer befreundeten Familie unterwegs. In vier Zweierkajaks. Es hat uns viel Spaß gemacht und es war bestimmt nicht die letzte Tour. Alles hat alles sehr gut geklappt. Das Team vom Verleih ist sehr nett und hilfsbereit.
    Danke

  • Frank Schmidt (Freitag, 26. Juni 2020 18:53)

    Vielen lieben Dank für die freundliche Begrüßung. Wir waren am 23.06.2020 das erste mal mit unserem Hund Kanu fahren. Einen Tag zuvor mit dem Hund mal Trockenübung gemacht. Danke Frau Piehl für ihre Hilfe. Hat alles super geklappt. Unsere Hund hat sich sehr wohl gefühlt. Dann gleich noch eine Tour gebucht für den 26.06.2020. Alles lief reibungslos ab. Ein großes Lob an die Betreiber und Angestellte. Es sind alle sehr freundlich und nett. Wir werden bestimmt nächste Jahr wieder buchen um Kanu zu fahren.
    Viele Grüße Familie Schmidt mit Shiba Inu Hund Yoko

  • Bootsverleih (Montag, 18. Mai 2020 22:32)

    Hi Yves,
    gerne würden wir deine Boote zur Erweiterung unserer Webseite mit aufnehmen wollen. Interessenten kommen durch einen Klick direkt auf deine Webseite, worüber sie wie gewohnt bei dir buchen können.
    Es entstehen für dich dadurch keinerlei Kosten.
    Die Aufnahme ist ebenso kostenlos.

    Gruß Marcel von Miet-Boot.de

  • Mario (Montag, 26. Februar 2018 14:38)

    Wer mit der Familie oder mit Freunden eine Paddeltour im Kanu erleben möchte, findet hier genau die passenden Angebote. Ich liebe das Paddeln, da man dabei so herrlich zur Ruhe kommt.

  • September.Paddeln Wahrmann (Donnerstag, 11. Januar 2018 20:48)

    September-Paddeln seit 13 Jahren und 2017 das erste Mal in Weitendorf. Es hat der ganzen Truppe viel Spaß gemacht. Die Beiden sind total und hilfsbereit. Die Rindeschiffchen der Kinder existieren noch. Alle wollen wieder zu Euch.

  • Henry Schwarzer (Dienstag, 26. September 2017 14:16)

    Wir waren mit 16 Personen 3 Tage im Camp und hatten 2 Blockhütten und 4 Zelte in Benutzung und haben die Zwei-Tages-Tour gebucht. Die Touren waren perfekt Organisiert und das Equipment in einwandfreiem Zustand. Die Betreiber des Camps waren äußerst freundlich und zuvorkommend . Wir können das Camp sehr empfehlen und würden jederzeit wieder dort ein paar Tage verbringen Vielen Dank für die tolle Zeit.

  • Urte Michaelis (Freitag, 01. September 2017 14:21)

    Wir hatten ein super Wochenende mit tollen Empfehlungen, unkompliziert und super hilfsbereit. Wir paddeln als Mädelstruppe seit 15 Jahren und die Beiden empfehlen wir mit großem Herzen weiter. Das war nicht das letzte Mal!!!
    Truppe Arndt

  • Claudia Cieslak (Mittwoch, 19. Juli 2017 15:21)

    Vielen Dank für die ganz kurzfristige und unkomplizierte Möglichkeit, unsere Schlauchboottour für die Schulklasse zu verlegen. Liebe Grüße Claudia

  • Leona (Samstag, 24. Juni 2017 23:12)

    Danke für diese informative und sehr interessante Webseite!

  • Manuel (Samstag, 25. März 2017 13:21)

    DANKE FÜR INTERESSANTE BERICHTE

  • Kathi (Donnerstag, 09. März 2017 13:07)

    Super Kanuverleih. Hatten riesen Spaß. Ich kann diesen Verleih weiterempfehlen. Liebe Grüße.

  • Benjamin (Sonntag, 13. November 2016 20:23)

    Wir werden uns im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder sehen lassen :)

    LG Benni

  • Lutz (Donnerstag, 18. August 2016 16:11)

    Wer gerne im Kanu paddelt, ist hier genau an der richtigen Adresse. Hiermit empfehle ich Euch gerne weiter! Macht weiter so!

  • Andreas Wrahse (Dienstag, 16. August 2016 22:18)

    Hallo, heute sind meine Frau, mein Sohn und ich Kanu gefahren. Wir haben uns durch den Service und der Freundlichkeit sehr wohl gefühlt. Danke für den schönen Tag, es war herrlich.

  • Susi Döscher (Sell) (Donnerstag, 11. August 2016 20:15)

    Liebe Yvonne, lieber Yves
    es war heute ein sehr schönes Erlebnis mit dem Kanu rauszufahren. Wir wollten Euch für euer professionelles Auftreten danken und werden Euch nächstes Jahr auch wieder aus dem heißen Abu Dhabi
    besuchen kommen! ... dann bringen wir aber die Sonne mit... :)
    Liebe Grüße

  • Nico (Sonntag, 03. Juli 2016 22:57)

    Mega nettes Team, bei dem einfach alles passt. Gern wieder!!

  • Kabutz (Mittwoch, 18. Mai 2016 11:43)

    Ein tolles Team!
    wir waren 20 Pers. und alles war toll abgestimmt.
    Die spontanität der Truppe ist lobenswert. Nach unserer Kanutour wollten wir noch zum Stadtfest und die beiden haben uns hingefahren und auch nachts wieder abgehohlt. Toll weiter so.

  • Steffi (Sonntag, 06. März 2016 19:39)

    Wow , der Rastplatz lädt ja sofort ein, mal wieder Urlaub zu machen. Ich als Paddler finde das sollte mal eine Erfahrung wert sein. Schöne Seite habt ihr hier. Grüße Steffi

  • Zelt Kaufberatung (Samstag, 13. Februar 2016 09:45)

    Super Kanu-Camp!

  • Ole (Dienstag, 22. September 2015 16:48)

    Super informative Seite!
    Aber das beste ist die Warnow selbst! Ein super Revier, ein Traum und ein Muss für jeden Paddler. :-)

    LG Ole
    WEB: http://www.hro1.de
    FB:http://www.facebook.com/hro1.de
    TW:http://twitter.com/Ole_auf_hro1_de

  • Frank (Dienstag, 14. Juli 2015 15:21)

    ich wollte mich hier nochmal für die tolle Zeit bei euch bedanken!

  • Gert Kambartel (Mittwoch, 08. Juli 2015 09:47)

    Soeben haben wir über Google eure Seite gefunden. Besonders hat uns Seite mit der Kanuvermietung gefallen, da wir selbst öfter gern in "fremden" Revieren paddeln.
    LG Gert

YVES PIEHL   KANU – FERIENCAMP WEITENDORF 

aktuelle Wasserstände im Warnow-Gebiet hier

Druckversion | Sitemap
© Kanu Camp Weitendorf